Spenden

Ihre Spende macht einen direkten Unterschied im Leben von Tieren und ihren Besitzern. Mit Ihrer großzügigen Unterstützung ermöglichen Sie uns, für Tiere und ihre Besitzer da zu sein. Entdecken Sie hier verschiedene Möglichkeiten, wie Sie helfen können, und werden Sie Teil unserer Mission, Not zu lindern und Hoffnung zu schenken. Jeder Beitrag zählt – gemeinsam können wir Großes bewirken!

So helfen Sie:

Geldspende

Ihre Hilfe für unsere Tiere

Mit einer kleinen Geldspende können wir schon vielen Tieren helfen. Alle eingehenden Beträge auf diesem Konto werden ausschließlich für unsere Tiere verwendet.

Kontoinhaber: Futterspender e.V.
BIC: WELADE3WXXX
Sparkasse Westmünsterland

Spenden via Paypal

Sachspende

Gerne nehmen wir auch Sachspenden an

• Unsere Hunde freuen sich über gut erhaltene Halsbänder, Geschirre, Körbchen und Spielzeuge
  • Unsere Katzen freuen sich immer über neue Kratzmöbel, Kuscheldecken oder Spielzeuge
  • Unsere Kaninchen freuen sich über Stroh, Heu, Einstreu, Kräuter und Häuser

Bitte keine (Bett-)Decken/Laken spenden.

Alternativ können Sie uns auch etwas von unserer Wunschliste spenden:

Vereinfachter Zuwendungsnachweis

Dieser Beleg dient zusammen mit Ihrem Kontobeleg als Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.