Fördermitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse daran, Teil des Futterspender e.V. zu werden und uns in unserem Einsatz für Tiere in Not zu unterstützen. Als Fördermitglied tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Mission fortsetzen können, bedürftigen Tieren und ihren Besitzern in finanzieller Notlage zu helfen. Ihr regelmäßiger Beitrag ermöglicht es uns, Futtertransporte in die Frontregion der Ukraine zu schicken und vor Ort für Tiere und ihre Besitzer da zu sein. Werden Sie jetzt Teil unserer Gemeinschaft und helfen Sie uns, eine Welt zu schaffen, in der kein Tier aufgrund finanzieller Engpässe abgegeben werden muss. Zusammen können wir Großes bewirken!

Futterspender e.V. Aufnahmeantrag

Eintrittsdatum:

Unser Jahresbeitrag beläuft sich aktuell auf mind. 30 Euro und muss auf unser Konto überwiesen werden:

Kontoinhaber: Futterspender e.V.
    BIC: WELADE3WXXX